Für Spieler

Dein Stadt-Land-Outdoor-Abenteuer.

CAPTURE THE FLAG!

Willkommen zurück, Freund des Großen Spiels! Als Flagstacker weißt Du, draußen wartet jederzeit das Abenteuer – vor der Haustür, beim Joggen, beim Spaziergang mit Hund oder auf dem Weg von hier nach dort. Logg Dich gleich mal in Dein Konto ein: Gibt es neue Flaggen in Deiner Nähe? Hat ein Team Dir eine Einladung geschickt? Oder ist heute der Tag, an dem Du ein weiteres Local Area Badge erwirbst? Komm raus! Mach mit! Erreiche Dein nächstes Ziel!

 

 

 

 

Über 2,4 Mio. Flaggen weltweit warten auf Dich! #capturetheflag

Neues von FLAGSTACK



15.April 2018

LABs…

Was sind eigentlich Local Area Badges? LAB ist die Abkürzung für Local Area Badge – oder zu Deutsch: Lokales Bereichs Abzeichen. Ein LAB ist eine lokale Herausforderung und ist in der Regel mit besonderen Icons auf der Map als solches gekennzeichnet. Ein LAB kann man in der Regel an einem Tag erreichen (und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel…). Local Area Badges gibt es bereits…

…in Deutschland
…in den Niederlanden
…in Tschechien
…in Australien
…in den USA
…in Kanada

Bei FLAGSTACK ist immer was los! Jetzt einloggen und durchstarten!

In den letzten 24h ausgelegte Flaggen:

2098

Die 3 zuletzt ausgelegten Flaggen:
Green Flag • Deployed: 24.04.2018 • Captures: 0Torontobrug, 1091 Amsterdam, Niederlande
Green Flag • Deployed: 24.04.2018 • Captures: 0
Green Flag • Deployed: 24.04.2018 • Captures: 0
In den letzten 24h eingesammelte Flaggen:

12664

Die 3 zuletzt eingesammelten Flaggen:
Green Flag • Deployed: 09.02.2016 • Captures: 3Mannerheimintie 26, 00101 Helsinki, Suomi
Green Flag • Deployed: 23.10.2017 • Captures: 1
Green Flag • Deployed: 17.08.2017 • Captures: 4Döberitzer Str. 3, 10557 Berlin, Deutschland

Neue Flaggen im Sekundentakt – überall auf der Welt! #capturetheflag #flagstack

Die 3 nächsten Events:

Datum
Uhrzeit
Land
Stadt
Gastgeber
Teilnehmer
27.04.2018 23:00 Heilbronn Innoszorn 2
28.04.2018 08:00 Náchod vitaj 1
28.04.2018 14:00 Bad Rappenau Innoszorn 1

Lust auf neue Abenteuer? Mach mal was anders als bisher! #flagstack

Eine eigene Route gestalten

Du hast bisher nur Einzelflaggen ausgelegt? Dann denk Dir doch mal eine ganze Route aus – am besten eine, die nicht ganz so einfach zu bewältigen ist. Das gibt zwar nicht so schnell so viele Capture-On-Punkte wie eine Reihe von Flaggen entlang der Hauptverkehrsadern, macht aber auch viel mehr Spaß!


Commercial Tours ausprobieren

FLAGSTACK arbeitet regelmäßig mit Unternehmen und Tourismusverbänden zusammen und gestaltet für sie regionale Touren nach Maß, z.B. die SALZIGE TOUR in Magdeburg oder den Weg der Demokratie durch das ehemalige Regierungsviertel in Bonn. Wie wäre es mal mit einer Commercial Tour?


Die dunkle Seite der Macht erkunden

Du weißt bestimmt, dass es Night Flags gibt, die Du nur nach Einbruch der Dunkelheit einsammeln kannst. Aber hast Du schon mal Nachts gespielt? Probiere es doch heute gleich mal aus!


Events? Conventions? Einfach mal hingehen!

Warst Du schon mal auf einem größeren Gamer-Event oder einer Convention? Es gibt jede Menge spannende Veranstaltungen – und ebensoviele Möglichkeiten, andere Flagstacker kennenzulernen. Schau gleich mal in den Eventkalender in der App oder in den Mitgliederbereich auf der Portalseite. Oder direkt hier auf diese Seite: Wir posten hier alle Veranstaltungen, an denen wir persönlich teilnehmen. Komm doch einfach mal vorbei!

Mehr FLAGSTACK geht nicht: Go Premium!

Hast Du Fragen zum Spiel, zu Deinem Spielerkonto oder zur Premiummitgliedschaft? Wir helfen Dir gern weiter!

Bei FLAGSTACK wird Support groß geschrieben. Wir möchten einfach, dass Du Spaß an unserem weltweiten Stadt-Land-Outdoor-Abenteuer hast. Wenn Du Fragen hast oder unsere Unterstützung benötigst, schreib uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Schick uns Dein Testimonial!

Wir freuen uns, wenn Du uns von Deinen Spielerfahrungen mit FLAGSTACK erzählst. Schick uns ein kurzes Feedback und mit etwas Glück veröffentlichen wir es direkt hier auf der Seite – wenn Du willst, mit Deinem Spielernamen und Bild.

E-Mail an uns über Dein Mailprogramm senden

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!